Bundeswettbewerb Fremdsprachen (BWFS), Sektion Team

„OMG: We’re famous!”
Seien wir ehrlich: Nicht erst seit Fernsehsendungen wie „The Voice“, „DSDS“ und wie sie alle heißen, träumt jeder irgendwann einmal im Leben davon, berühmt zu sein…
So geht es auch Lana und ihrem besten Freund Scott. Sie sind die Protagonisten des selbstverfassten, gesprochenen und schon recht professionell produzierten englischen Hörspiels „F.B.A.“ von Annemarie M., Lisa-Marie W., Lennart K. und Niko A. aus den Klassen 10a/b.

Weiterlesen…Bundeswettbewerb Fremdsprachen (BWFS), Sektion Team

Ab sofort neu am GA!

Der Name ist Programm!
Wer stellt sich am GA der Herausforderung, sein Englisch einmal mit anderen Schulen, Städten, Bundesländern, ja sogar Nationen zu messen?
Mit der gleichnamigen App kann jede(r) Interessierte ab sofort mitmachen, das eigene Wissen und Können aus dem Bereich der englischen Sprache und Kultur zu testen und mit anderen online zu vergleichen.

Weiterlesen…Ab sofort neu am GA!