The BIG Challenge…

startet wieder durch, auch bei uns am GA!!

Der Name ist Programm: Wer nimmt die Herausforderung an, sein Englisch einmal über den gewohnten Klassenverband hinaus auf die Probe zu stellen?

Zum europaweit (!) zeitgleich organisierten Wettbewerb kannst du dich ab sofort wieder an unserer Schule anmelden! Alle Schüler_innen der Klassenstufen 5-8 sind aufgefordert, sich im Wettbewerb mit Gleichaltrigen zu messen – und ab sofort für den Wettkampftag im Mai 2021 zu trainieren.

“ENGLISH EVERY DAY!” heißt bis dahin das Motto für kontinuierliches Trainieren altersgemäßer Strukturen und Vokabeln. In verschiedenen Spiel- oder Quizformaten – und mal ganz ohne Lehrer_innen!

Es winken Preise, Pokale, Urkunden und natürlich Ehre für die Schule… außerdem vermutlich auch (noch) bessere Noten – und jede Menge Online-Lernspaß!
⇒ Kosten für angemeldete Wettbewerbsteilnehmer_innen: 4 €.

Zur Anmeldung bitte einfach diesen Betrag (mit Angabe des Namens und der Klasse des Kindes im Verwendungszweck) bis zum 15. Januar 2021 überweisen. Wohin? Die Bankdaten und alle Infos gibts zum Mitnehmen im Sekretariat, an den Aushängen zum Wettbewerb und natürlich bei Herrn Spranger.

Klickt doch schon mal rein unter “The BIG Challenge”. What are you waiting for?

(T. Spranger)