Abitur 2015

Abiturienten 2015

Unser herzlicher Glückwunsch gilt unseren frisch gebackenen Abiturientinnen und Abiturienten 2015!

Am 10. Juli 2015 fand die Entlassungsfeier für den Jahrgang 12 statt: Gefeiert wurde in festlichem Rahmen – mit Beiträgen der Musikgruppen aus allen Jahrgängen – und in ungewöhnlich sportlicher Umgebung, denn aufgrund der Baumaßnahmen waren wir in die neue Turnhalle ausgewichen.

Glückwunsch den 2015er Abiturienten

Wir freuen uns mit unseren Abiturientinnen und Abiturienten über den bestandenen ersten großen Lebensabschnitt und wünschen ihnen einen guten Start in den nächsten. Weiterhin viel Erfolg!

Die Erweiterung des Pausenhofs ist fertig

Neuer Pausenhofteil

Seit Anfang des Schuljahres steht uns zwischen Neubau und Mensa ein zusätzlicher Pausenhof mit Sitzbänken im Grünen und Basketballkörben zur Verfügung. Auch ein Tor lädt zum gemeinsamen Kicken ein. Viel Spaß!