In Hamburg sagt man Tschüss…

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nun ist es soweit: Nach 21 Jahren in der Schulleitung des Gymnasiums Alstertal endet meine aktive Dienstzeit im Sommer dieses Jahres. Klassische Abschiedsfeiern sind nicht so nach meinem Geschmack… Deshalb sage ich auf diesem Wege “Tschüss”! Es war eine sehr interessante, aber auch herausfordernde Zeit, die ich trotz allem nicht missen möchte.

Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und Erfolg für eure schulische Zukunft! Haltet auch in Durststrecken durch, es lohnt sich!

Ihnen, liebe Eltern, danke ich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Meinem Schulleitungsteam gilt mein Dank für eine immer sehr konstruktive Zusammenarbeit und ich bin zuversichtlich, dass alles am GA gut weiterlaufen wird, denn für meine Nachfolge ist bereits gesorgt!

Ich freue mich auf die “schulfreie” Zeit und neue Möglichkeiten!
Herzliche Grüße
Linda Hartmann