Bestanden!

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Abiturient_innen 2019!

Am Donnerstag, den 20. Juni 2019, fand die Entlassungsfeier für den diesjährigen Abiturjahrgang statt. Umrahmt von musikalischen Beiträgen gab es Rückblicke auf die gemeinsame schulische Vergangenheit, Seitenblicke auf Kurioses und Ausblicke auf die Zukunft. Es sprachen unsere Schulleiterin Frau Hartmann, Herr Welten (u.a. als Toni Erdmann) als Vertreter des Lehrerkollegiums sowie Lilly Weber und Mats Thiele für den Abiturjahrgang.

Zum bestandenen Abitur gratulieren wir herzlich:
Shayan Afifi, Pascal Brase, Mahbod Chitgaran, Leonie Dellwig, Lilian Disselhoff, Julia Erb, Berkay Eskicioglu, Fabio Franke, Bennet Frommelt, Fynn Gärtner, Laura Gericke, Judith Germann, Phillip Gläfke, Malte Grewer, Frederic Jauert, Tom Jermann, Sahil Kapoor, Mona Kerntke, Nima Kheyrkhah Shali, Leo Knappe, Hannah Mahler, Jonas Märtens, Kathrin Möller, Lea-Sophie Pfeiffer, Paula Ringbeck, Luisa Rutzen, Lennard-Sebastian Rux, Julian Sanchez Richter, Frederik Scholl, Johanna Skiba, Anton Stanislawski, Chayenne Tarhan, Mats Thiele und Lilly Weber.

Wir freuen uns mit unseren Abiturient_innen und wünschen ihnen einen guten Start in den nächsten Lebensabschnitt!

Ein herzlicher Dank geht an die zahlreichen Helfer_innen für den ausgesprochen stilvollen kulinarischen Rahmen und den sehr aufmerksamen Service.