Informationsabend “Eltern für Eltern”

Am Dienstag, den 8. Dezember 2015 von 19.00 bis 21.00 Uhr fand unser alljährlicher Informationsabend für Eltern der jetzigen Viertklässler_innen statt. Sie hatten die Gelegenheit, unsere Schule kennen zu lernen und sich über die Schule aus Elternsicht zu informieren. Der Abend wurde ausschließlich von Eltern unserer jetzigen Schülerinnen und Schüler organisiert und durchgeführt, denn “Eltern für Eltern” meint tatsächlich eine reine Elternveranstaltung – ohne Beteiligung von Schulleitung oder Lehrer_innen.
Die nächsten Gelegenheiten zur Information über unsere Schule bieten sich Ihnen…

• am Donnerstag, den 7. Januar von 19.00 bis 21.00 Uhr, an dem wir Sie herzlich zu einem Informationsabend mit Schulleitung und Kolleg_innen einladen;
  • am Samstag, den 16. Januar von 10-13 Uhr, wo Sie unsere ganze Schule zum Tag der Offenen Tür mit buntem Programm und kulinarischen Leckerbissen begrüßt!