Wir bitten um Unterstützung!

Liebe Alstertaler*innen, Ehemalige und Freunde des Gymnasiums Alstertal,

in diesem Jahr wird das Gymnasium Alstertal 100 Jahre alt. Dieses Jubiläum soll am 12. Juli 2024 von 14:00-18:00 Uhr mit einem großen Schulfest gemeinsam mit Schüler*innen, Eltern und Ehemaligen entsprechend gefeiert werden.

Wir möchten ein buntes Programm mit zahlreichen Aktivitäten und Mitmachaktionen, einem Meeting-Point für Ehemalige, ein Buffet, Getränke uvm. anbieten.

Dafür freuen wir uns über Unterstützung in Form von Spenden an den Schulverein des Gymnasiums Alstertal. Das Spendenkonto erreichen Sie über den folgenden Link (Weiterleitung auf eine externe Website):

Ihre Spende dient in jedem Fall einem guten Zweck: Überschüsse werden wir für die weitere Ausgestaltung der Schülerbibliothek zum Selbstlernzentrum verwenden.

Spendenbescheinigungen können auf Anfrage ausgestellt werden.
Ansprechpartner: schulverein@gym-alstertal.de

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!