Liebe ehemalige Alstertaler_innen,

in diesem Jahr wollen wir euch wieder ins GA einladen, damit ihr eure Erfahrungen an die jetzigen Schüler_innen weitergebt. Sei es zu eurer Ausbildung, eurem Studium, eurem Gap-Year, den Vor- und Nachteilen eures Jobs etc.

Am Mittwoch, den 26. Februar 2020, treffen wir uns um 13:15 Uhr in der Mensa. Zunächst werde ich euch die renovierte Schule zeigen. Um 13:50 Uhr werdet ihr die Schüler_innen dann innerhalb des Seminars über eure Erfahrungen informieren. Natürlich sind Lehrkräfte zur Moderation vor Ort.

Schreibt mir bitte eine Mail, wenn ihr kommen könnt und sagt euren ehemaligen Mitstreiter_innen am GA bitte Bescheid! Bitte schreibt auch ganz kurz, in welchem Bereich ihr tätig seid.

Auch wenn ihr gerade erst eine Ausbildung oder ein Studium begonnen habt, seid ihr natürlich auch sehr willkommen!

Es freut sich
Kaspar Welten