Dornröschen!

Viel Erfolg und Spaß auch beim diesjährigen Weihnachtsmärchen!

Am Dienstag, den 8. Dezember 2020, führte die Theater-AG der 8. Klassen das diesjährige Weihnachtsmärchen „Dornröschen“ vor den Fünftklässler_innen des GA auf. Einiges war dieses Jahr wegen der Pandemie natürlich anders als sonst, so mussten u.a. alle mit Maske spielen. Und das beherrschte die Gruppe mit Bravour, die Figuren wurden lebhaft, echt und prägnant gespielt und alle Spieler_innen waren tatsächlich gut zu verstehen. Dazu trug auch das gespannte und ruhige Zuhören der Fünftklässler_innen bei, Kompliment an alle!

Die abendliche Vorstellung musste ausfallen. Aber sie wird nachgeholt! Im Mai wird es eine weitere Vorstellung geben – diesmal abends für alle, die sie sehen wollen: Nicht verpassen! Die Webseite des GA wird rechtzeitig informieren.

(D. Langlo)