Abitur 2018

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Abiturientinnen und Abiturienten 2018!

Am Donnerstag, dem 28. Juni fand die Entlassungsfeier für den diesjährigen Abiturjahrgang. Die Verleihung der Abiturzeugnisse wurde in festlichem musikalischen Rahmen durch eine toll aufgelegte Schulband und mit sichtbarer Freude vorgetragene Songs des Schulchores unter der Leitung von Frau Blazy und Herrn Wiebe.

Rückblicke auf die gemeinsame schulische Vergangenheit, Seitenblicke auf Kurioses und Ausblicke mit den besten Wünschen für die Zukunft und gab es für die Schulleitung von Frau Hartmann, für das Lehrerkollegium von Frau Dreher und für unseren Abiturjahrgang von Linda Willhöft und Tom Steinmann.
Ein herzlicher Dank geht an die zahlreichen Helfer_innen der S 2 und Frau Grossigk für den ausgesprochen stilvollen kulinarischen Rahmen und den sehr aufmerksamen Service.

Zum bestandenen Abitur gratulieren wir: Amir Azem, Laya Böker, Julie Chatel, Lenny Dettmann, Sara Donner, Fynn Erxleben, Anna Falkenberg, Nicolas Franke, Lena Frickmann, Finn Genkel, Linus Gerds, Levin Günther, Moritz Gurr, Oluwafemi Ishola, Aline Janocha, Iliad Kamazani, Lynn Meeder, Teth Monath, Phillip Nagel, Ciara Okkens, Cenk Özbilen, Selma Rahmel, Johanna Rosenfeld, Domingo Saavedra, Sahel Samar, Leonard Sanders, Luis Schuback, Laura Schulte, Lukas Schulte, Jonah Sinn, Tom Steinmann, Victor Undritz, Tobias Urban, Alina Vasquez, Niko Vitali, Alexandra Wilczek, Alva Wille, Linda Willhöft, Gordon Wüschem und Cecile Zummach.

Wir freuen uns mit unseren Abiturientinnen und Abiturienten über den bestandenen ersten großen Lebensabschnitt und wünschen ihnen einen guten Start in den nächsten!