A clear win-win situation for you!

Es ist im Schulgebäude nicht zu übersehen: The Big Challenge 2022 läuft jetzt am GA wieder an.
Join it TODAY!

Die interaktive, europaweite Spielplattform geht damit bei uns ins vierte Jahr – und wird euch wieder mit viel Spaß und Extra-Englisch versorgen. Wir nehmen zwar nicht an der neu geschaffenen, etwas aufwendigeren Plus-Version teil. So kostet die Endrunde im Mai 2022 dann aber auch weiterhin nur 4,- €. Und das auch nur für diejenigen English-experts, die sich dem großen Online-Finale in ganz Deutschland stellen und Preise gewinnen wollen – obwohl die eher Nebensache sein sollten. Denn gewinnen tut ihr schon lange vorher und sogar dann, wenn ihr nur unverbindlich mitspielt!

In jeder Jahrgangsstufe werden wichtige Kompetenzen ganz nebenbei geschult, sogar Hörverstehen. Und viele Persönlichkeiten sowie die Länder, in denen Englisch Amtssprache ist, lernt ihr auch noch besser kennen als “nur” im Unterricht. Gerade in diesen Zeiten mit weniger Reisemöglichkeiten eine gute Sache für den (lehrerunabhängigen) Sprachfortschritt!

Klickt mal rein unter The Big Challenge, probiert dort die Spiele der Game Zone aus und zeigt sie euren Eltern. Und dann: Meldet euch an für die Endrunde im Mai 2022! Dafür müssen eure Eltern nur die Teilnahmegebühren überweisen (die vier Euro sind übrigens B.u.T.-fähig!) und dann wird trainiert. Der Gewinner steht allerdings schon vorher fest: dein Englisch!

So, ♪♫♫ WHAT ARE YOU WAITING FOOOOOR? ♪♫♫

(T. Spranger)