Die 10a on Ice

Am Freitag, den 30. November 2018, haben wir mit unserem Klassenlehrer, Herrn Gend, und in Begleitung von Frau Dericks einen kleinen Ausflug gemacht und sind bei Planten un Blomen Schlittschuhlaufen gewesen. Wir haben uns die Tage davor schon sehr darauf gefreut, mal wieder etwas gemeinsam als Klasse zu unternehmen, weil uns solche Ausflüge einfach noch mehr zusammenschweißen.
Als es nun endlich soweit war, fuhren wir gemeinsam von Fuhlsbüttel aus los und hatten schon auf der Fahrt dorthin viel Spaß. Anschließend bekamen wir vor Ort unsere Schlittschuhe und konnten auf die Eisbahn. Wir haben viel herumgealbert und auch Ticken gespielt. Die beiden Lehrkräfte haben natürlich auch mitgespielt, was uns sehr gefreut hat. Der Ausflug tat gut, um mal abzuschalten und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Wir hoffen natürlich, einen Ausflug dieser Art nochmal wiederholen zu können, da unsere Klasse mit dem Übergang in die Oberstufe zum nächsten Schuljahr aufgelöst wird.

Eure Klasse 10a!