Sport- und Aktivtage

Am Montag, dem 18. Juli fand unser jährlicher Sporttag statt, der von Schüler_innen der S 2 organisiert wird. Die Klassen aller Jahrgänge hatten bei den Wettkämpfen viel Spaß und – zum Glück – hat auch das Wetter mitgespielt.
Allen Beteilgten herzlichen Dank!

Sommerfest

Am Nachmittag  des 13. Juli haben wir unseren Rückzug in den Altbau – unser neues Hauptgebäude – mit vielen, vielen Aktivitäten aller Klassen, vieler Eltern und den Lehrer_innen gefeiert.
Was um 15 Uhr noch mit Regenschauern begonnen hatte, verwandelte sich zu unserer Freude binnen kurzer Zeit in einen sonnigen Nachmittag. Kulinarisch, künstlerisch und sportlich war für jeden etwas dabei – und das war in allen Gesichtern zu sehen.
:-))

Ein paar Foto-Impressionen…

Weiterlesen…

Abitur 2016

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Abiturientinnen und Abiturienten 2016!

Die Entlassungsfeier für den zu verabschiedenden Jahrgang 12 fand am 7. Juli in feierlichem Rahmen in unserer neu renovierten Aula statt.

Wir freuen uns mit unseren Abiturientinnen und Abiturienten über den bestandenen ersten großen Lebensabschnitt und wünschen ihnen einen guten Start in den nächsten.
Weiterhin viel Erfolg!