Präsentationsabend der Alstertalente

“Unendlichkeit” – So lautete das Thema, zu dem die Alstertalente der Begabtenförderung des GA ein Schuljahr lang gearbeitet haben. Am Mittwoch, den 20. Juni 2018, präsentierten sie dann einem interessierten Publikum aus Eltern, Schüler_innen sowie Lehrkräften in einer bunten Veranstaltung ihre Ergebnisse. In kurzen Vorträgen und an Informationsständen wurde der Arbeitsprozess über Ideenfindung, Gestaltung bis hin zum fertigen Produkt vorgestellt.

Weiterlesen…Präsentationsabend der Alstertalente

Präsentationsabend der AlsterTalente zum Thema “Traum”

Am Mittwoch, 12.07.2017 war der Präsentationsabend der AlsterTalente. Dort haben wir unseren Familien, Freunden und Lehrern präsentiert, woran wir ein Schuljahr lang gearbeitet hatten. Nachdem wir an den Tagen zuvor in allen Klassen des Gymnasiums Alstertal Werbung gemacht haben, sind außerdem noch viele interessierte Schüler gekommen.

Weiterlesen…Präsentationsabend der AlsterTalente zum Thema “Traum”