Wiedereröffnung der Bibliothek

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie die Schüler_innen-Bibliothek geschlossen bleiben musste, wird sie nun unter neuer Leitung von Frau Johannes und mithilfe der Bibliothek-AG (kurz Bib-AG) nach und nach wieder „reaktiviert“. Das heißt für euch, dass es neue Bücher, wie die gern gelesenen „Enola Holmes Graphic Novel“, und Spiele, wie das beliebte „Werwolf “, in den Mittagspausen zu entdecken gibt!

Auch warten auf euch immer wieder lustige Aktionen – wie im November 2022 die „Greg’s Tagebuch 17-Release Party“ mit Becher-Pong und Luftballon-Tanz. Hier konntet ihr schon einen Tag vor Verkaufsdatum die neueste Ausgabe von Greg’s Tagebuch lesen!

Geplant ist aber auch, die Verleihung von Büchern wieder einzuführen sowie die Bibliothek sogar neu zu gestalten – bleibt gespannt, was euch noch alles erwartet! Infos zu aktuellen Aktionen erfahrt ihr am „Weißen Brett“, direkt gegenüber der Bibliothek.

(A. Johannes)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner