Gemeinsam KLASSE sein!

Wie schon im letzten Jahr trainieren unsere Englisch-Schüler_innen schon seit Wochen für den diesjährigen, europaweiten Englischwettbewerb “The Big Challenge” am Dienstag, den 07. Mai 2019. So gut und bekannt.
Völlig NEU und besonders ist in diesem Jahr die Class Challenge!

Weiterlesen…

Vier auf einen Streich

Es ist vollbracht: Sie haben sich nicht unterkriegen lassen! Nicht von der Dunkelheit, nicht vom Weihnachts-Winterschlaf, nicht von den vielen anderen Terminen des 1. Halbjahres in Schule und Freizeit, nicht von den kleinen Konflikten im Team und auch nicht vom Zeitdruck beim Endspurt (und dem damit verbundenen Aufnehmen und Schneiden des jeweiligen Beitrags, Abtippen des Drehbuchs sowie Ausfüllen zahlreicher Fragebögen und Copyrights-Einwilligungen).

Vier der zahlreichen Teams, die sich im Oktober 2018 bei Herrn Spranger für den diesjährigen Bundeswettbewerb Fremdsprachen angemeldet hatten, sind Mitte Februar 2019 ins (Zwischen-)Ziel eingelaufen und haben Dateien und Begleitunterlagen rechtzeitig abgegeben!

Weiterlesen…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner